Hauptseite | Online Shop



Die Suche ergab 5 Treffer

von Argon
15.10.2015, 12:37
Forum: Slackline richtig spannen
Thema: Wie fest sollte eine Slackline gespannt sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 6982

Re: Wie fest sollte eine Slackline gespannt sein?

Hi zusammen, habe nun schon 2-3 Tage mal im Park meine ersten Schritte versucht und mich ein bisschen mit YouTube Einsteiger Videos und Tipps und Tricks verbessert. Dabei habe ich die Slackline im Park zwischen zwei Bäumen (ca. 9 Meter) sehr sehr kräftig gespannt. Irgendwie fühlte ich mich auf eine...
von Argon
23.06.2014, 11:39
Forum: Hauptforum & News
Thema: Gibt es gute Literatur / DVDs zum Thema Slacklinen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4617

Re: Gibt es gute Literatur / DVDs zum Thema Slacklinen?

Hallo Sporty, ich denke mal alles was mit DVDs und Bücher zu tun hat, wirst du bei Amazon fündig. Es gibt in der Tat eine große Auswahl an Slackline-Büchern: http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=books&keywords=slackline&linkCode=ur2&tag=onlshotip-21 Zu den DVDs: Ich h...
von Argon
27.05.2012, 20:56
Forum: Hauptforum & News
Thema: Slackline Set für Kinder (Geburtstagsgeschenk)
Antworten: 1
Zugriffe: 4841

Re: Slackline Set für Kinder (Geburtstagsgeschenk)

Hi Andre, schaff dir eine Line mit 5 cm Breite an, auf keinen Fall 2,5 cm, denn das ist zu eng für deinen Kleinen, und er wird schnell die Lust verlieren. Als Länge würde ich mind. 15 Meter nehmen. Dann gibt es Slacklines mit einer Schutzhülle, um das Verletzungsrisiko insbesondre bei Kindern zu ver...
von Argon
15.05.2012, 13:47
Forum: Fotos & Videos & Medien
Thema: Gibbon Slackline Worldcup München 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 6959

Re: Gibbon Slackline Worldcup München 2010

Also ich weiß ja nicht, aber sooo spektakuär find' ich die Videos nicht. Da gibts schon paar wesentlich coolere Videos auf Youtube
von Argon
15.05.2012, 13:45
Forum: Slackline Tricks
Thema: Mit welchen Tricks gehts los beim Slacken?
Antworten: 5
Zugriffe: 9962

Re: Mit welchen Tricks gehts los beim Slacken?

Das coolste ist, direkt auf die Line zu springen ;)
Ansonsten gefallen mit die diversen Tricks die auf http://www.slackline-tipps.de/tricks.html beschrieben sind! :easy