Hauptseite | Online Shop



In der Stadt entspannt und in Ruhe slacklinen?

Allgemeines über Slackline plus interessante News
Antworten
Kerim
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2017, 12:19

In der Stadt entspannt und in Ruhe slacklinen?

Beitrag von Kerim » 22.07.2017, 12:25

Hallo Leute, ich wohne Mitten in Düsseldorf und würde gerne gelegentlich mit meiner 15m Gibbon Slackline rausgehen um in Ruhe zu slacklinen. Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Parks wo nicht viele Spaziergänger sind. ich würde gerne ganz in Ruhe slacklinen... ohne dass jemand zugucken kann. Kennt jemand das Problem? Ich hasse es wenn andere leute mich anglotzen. Leider habe ich kein Auto um weiter raus zu fahren und kann nur in meiner nahen Umgebung dieses schöne Hobby ausüben.

In meinem Freundeskreis gibt es leider niemanden der mitmachen würde... Wenn mind einer mit mir dabei wäre, dann wären mir die Blicke der Leute egal. Abso so macht das echt keinen Spass :oops: :oops: :oops:

Kennt jemand das Problem?

Benutzeravatar
Sky
Site Admin
Beiträge: 30
Registriert: 25.03.2011, 10:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: In der Stadt entspannt und in Ruhe slacklinen?

Beitrag von Sky » 25.07.2017, 11:23

Ich kann dich gut verstehen, ich gehe auch nicht gerne alleine raus zum Slacklinen, sondern nur mit Freunden. Das macht dann auch mehr Spaß. Vielleicht hast du ein Familienmitglied oder Freunde mit eigenem Garten wo du ungestört Slacklinen kannst? Ansonsten überrede deine Freunde zum Mitgehen und gib ihnen ein Bierchen aus :wink:

DanniDanzo
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2018, 16:35

Re: In der Stadt entspannt und in Ruhe slacklinen?

Beitrag von DanniDanzo » 29.03.2018, 10:30

Ist doch mal eine ganz gute Übung sein eigenes Ding durchzuziehen :easy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste