Hauptseite | Online Shop



handelsübliche Spanngurte als Slackline ?

Allgemeines über Slackline plus interessante News
Antworten
DanniDanzo
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2018, 16:35

handelsübliche Spanngurte als Slackline ?

Beitrag von DanniDanzo » 29.03.2018, 10:40

Hallo allesamt,

ich hab zuhause einen Spanngurt, welcher wesentlich breiter als meine Slackline ist. Schaut etwa so aus: https://www.gl-verleih.de/infinity_maschinen/spanngurte
Da ich vor kurzem einen Unfall beim Slacklinen hatte, der mich fast meinen kleinen Zeh gekostet hat, hab ich ein wenig den Mumm dafür verloren.
Ich hab jetzt mit "Trockenübungen" weiter geübt, aber das ist bei weitem nicht das gleiche.
Ich hoffe jetzt durch den breiteren Spanngurt meinen Mut wieder etwas fassen zu können. Klappt das aber so gut wie eine Slackline ?
Der Mechanismus ist der selbe daher wüsste ich nicht warum es so viel anders sein sollte ?

Grüße
Danni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste