Hauptseite | Online Shop



Slackliner gesucht für Veranstaltung

Allgemeines über Slackline plus interessante News
Antworten
LABO
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2012, 21:17

Slackliner gesucht für Veranstaltung

Beitrag von LABO » 29.05.2012, 21:20

Guten Abend Slackline Forum,

wir die SG-Bomlitz Lönsheide suchen einen Slackliner für unsern ersten Sportabzeichentag. Diese Veranstaltung soll viele aus unserem Ort dazu bringen das Sportabzeichen zu absolvieren nebenbei soll es ein Kinderfest geben damit die Kinder zwischendurch beschäftigt werden können. Außerdem soll es kleine Events geben (wie das Slacklineing).

Eine Slackline haben wir nur leider niemanden der es wirklich kann. Es soll einfach nur ein bisschen gezeigt werden was alles möglich ist Tricks etc. . Außerdem evtl. ein wenig den Intressierenden zeigen wie es geht, aber nur soweit wie es möglich ist ;).

Das Sportfest findet am 17.06.2012 statt von 11:00 bis ca. 16:00. Location ist das Waldstadion in Bomlitz (liegt zwischen Hannover, Hamburg und Bremen).

Wir würden uns freuen wenn jemand hier Intresse hätte sich für uns diesen Tag etwas Zeit zu nehmen.

Weitere Infos über die Veranstaltung unter http://www.leichtathletik-bomlitz.de.

Bei Intresse einfach melden ;).

Mfg

Hanisch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste