Hauptseite | Online Shop



Weiterführende Tipps?

Fragen, Infos, Erfahrungen wie man auf Slacklines richtig geht
Antworten
M4c0b
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2015, 19:26

Weiterführende Tipps?

Beitrag von M4c0b » 14.05.2015, 19:42

Hi zusammen,

wie schon an anderer Stelle beschrieben bin ich bereits 2-3 Tage dabei mich an der Slackline (9m gespannt) zu versuchen. Ich weiß bereits, dass ich meine Füße gerade aufsetze (gar nicht so selbstverständlich für Einsteiger! :-D ), ich erst das stehen und aufsteigen lerne, auf einem Bein sicherer stehe als auf zweien, barfuß und mit Schuhen slacken kann und etwas in die Knie gehe. Nun suche ich weiterführende Tipps, außer der Tatsache, dass ich üben üben üben soll. :-P

Ich kann mich derzeit einigermaßen sicher beim stehen halten und mit etwas Glück (jedes 6.-7. Mal) laufe ich auch die 9m Line vom Anfang bis zum Ende. Was nun? Sollte ich die Line weicher spannen um zu lernen Schwingungen besser abzufedern? Sollte ich noch sicherer die Line auf- und ab laufen? Der Einstieg war gut machbar, jetzt weiß ich jedoch nicht so schnell weiter und frage mich wie sicher ich sein sollte für weitere Sachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste