Seite 1 von 1

Mit welchen Tricks gehts los beim Slacken?

Verfasst: 04.05.2011, 15:04
von Joe
Hallo,

ich habe mir ein Anfängerset gekauft mit 5 cm Breite, und bin bisher schon drei mal slacken gewesen... Das hin und her gehen klappt mittlerweile ganz gut, auch das 180 Grad Umdrehen. Was sind nun die nächsten Trick die man sich erlernen kann? Welche Tricks sollte man als leicht Fortgeschrittener drauf haben?

MFG
Joe

Re: Mit welchen Tricks gehts los beim Slacken?

Verfasst: 04.05.2011, 16:32
von Sky
Du kannst z.B. folgendes ausprobieren: Rückwärts gehen, hinknien und wieder hoch, 360 Grad Drehung, vom Boden auf die Line draufspringen, mit einem Fuss lange stehen bleiben. Probier das mal :easy

Re: Mit welchen Tricks gehts los beim Slacken?

Verfasst: 05.05.2011, 13:20
von Klaschey
Kann mich dem nur anschließen.. und sobald du das beherrschst, würde ich mir ne Jumpline zulegen und den nächsten Schritt wagen!

Re: Mit welchen Tricks gehts los beim Slacken?

Verfasst: 06.05.2011, 12:52
von Mangu
Hallo Joe,
was Du auch machen kannst wenn Du alle Tricks beherrschst: Leg Dir ein schmaleres Gurtband zu. Dann wirds nochmal n bissl schwieriger... :-)

LG

Re: Mit welchen Tricks gehts los beim Slacken?

Verfasst: 25.04.2012, 12:45
von Zelda
Nachem man gekonnt und sicher die ersten Schritte hintersich hat, sollte man die halbe Drehung erlernen. Für mich der erste Trick nach dem sicheren gehen... :easy

Re: Mit welchen Tricks gehts los beim Slacken?

Verfasst: 15.05.2012, 13:45
von Argon
Das coolste ist, direkt auf die Line zu springen ;)
Ansonsten gefallen mit die diversen Tricks die auf http://www.slackline-tipps.de/tricks.html beschrieben sind! :easy